BWBV Stuttgart - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Staffeln
Pokalspiele

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Rückrunde aller Staffeln sind terminiert
Datum: 05.01.18   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

ein gutes neues Jahr, verbunden mit viel Freude am Tischtennis!

Die Rückrundentermine sind eingestellt. So weit wie möglich, wurden individuelle Wünsche erfüllt. Wem die Termine nicht passen, möge passendere mit dem jeweiligen Gegner aushandeln - wie bisher auch. Wer sich diese Woche die Termine schon gemerkt hat, sollte sie nochmals prüfen; ein paar Änderungen sind noch vorgenommen worden, wie z.B. die Termine der Staffel "E", die um zwei Wochen später beginnen.

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass Spieleranträge bis 10. Januar gestellt werden können, die Meldung der Mannschaft und die Mannschaftsaufstellung bis 14. Januar. Danach geht nichts mehr!

Viele Grüße
Günter Jahn



Planungen für die Rückrunde
Datum: 18.12.17   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

noch rechtzeitig vor Weihnachten wird die Planung der Rückrunde eröffnet!
o Meldungen neuer Spieler / Abmeldung von Spielern
o Planung der Rückrunden-Aufstellung
o Meldung der Rückrunden-Aufstellung
o Änderungen Spielorte, Spielzeiten, Mannschaftsführer etc.

Zunächst werden die Vorrunden-Daten (Spieler, Aufstellungen) in die Rückrunde kopiert. Dies wird heute gemacht. Ab morgen können die RR-Aufstellungen geändert werden. Termine für die Änderungen sind der 14.1.2018; für die Meldung von Spielern der 10.1.2018.

Die RR-Termine werden in den nächsten Tagen eingestellt (spätestens Ende d.J.)

Günter Jahn



Spiele der Staffeln Ü1, Ü2, A bis E sind terminiert!
Datum: 12.09.17   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,
die Termine aller Staffeln sind terminiert und im System eingestellt!
Wünsche wurden so weit wie möglich berücksichtigt, manchmal kollidierten sie allerdings mit Wünschen anderer Mannschaften oder BSG´s. Ich bitte daher, Einzeltermine, die nicht passen, direkt mit den betroffenen Mannschaften neu zu terminieren.
Die Pokalbegegnungen werden voraussichtlich alle an einem Tag, dem 28.4.2018, ausgetragen. Hierzu gibt es noch nähere Informationen von Klaus Sonnenmoser.
Viele Grüße
Günter Jahn



Saison 2017/2018
Datum: 28.07.17   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

für die neue Saison sind die Daten aus der letzten Saison kopiert und die Staffeleinteilungen sind gemäß den Beschlüssen der Spartensitzung v. 28.6.2017 vorgenommen. Jetzt können weitere Vorbereitungen getroffen werden. Insbesondere sollten die Spielorte und - zeiten schnell aktualisiert werden, da auf dieser Basis die neuen Spielpläne generiert werden (Anfang September). In der Übersicht:
o Spielort, -tag, und -zeit bis 31.8.2017
o Mannschaftsführer: Name und Verbindungsdaten nach Möglichkeit auch bis 31.8.2017
o Spielerneumeldungen und Mannschaftsaufstellungen müssen bis spätestens 10.9.2017 erfolgen (online oder an Manfred Giel).
o Die Kommunikation erfolgt über die im TTLive hinterlegten Verbindungsdaten (insbesondere eMail-Adressen). Ich bitte deshalb dringend darum, die persönlichen Daten aktuell zu halten!
o Die neuen Spielpläne werden bis 10. September generiert. Wünsche zur Wocheneinteilung (gerade/ungerade) müssen davor mitgeteilt werden. Ein Anspruch auf Realisierung besteht nicht, da konkurrierende Wünsche nicht befriedigt werden können.
Entsprechend dem Beschluss der Spartensitzung werden keine zusätzlichen Excel-Listen mehr erstellt, da die Mannschafts- und die Vereins-Aufstellungen im TTLive hinterlegt sind und in sehr guter Übersicht ausgedruckt werden können.

Bei Problemen mit dem System versuche ich so gut wie möglich zu helfen.

Viele Grüße
Günter Jahn



BWBV Meisterschaften - Ergebnisse 2017
Datum: 06.06.17   Verfasser: Markus Hoffmann




Weitere Informationen:
Ergebnisse und Bilder



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News