BWBV Stuttgart - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2016/17
Staffeln
Pokalspiele

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Pokalspiele 2. Runde sind terminiert
Datum: 09.01.17   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

die zweite Pokalrunde ist terminiert! Alle Spiele finden zwischen Ende Januar und Mitte Februar statt. Ich habe bis auf zwei Ausnahmen alle Spiele so legen können, dass Pokal- und Verbandsspiele nicht in derselben Woche stattfinden. Falls doch Termine verschoben werden müssen, gilt der späteste Termin 15. Februar!

Ich wünsche schöne, spannende Spiele und möglichst keine geschenkten Siege!

Viele Grüße

Günter Jahn



Rückrunde Saison 2016/2017
Datum: 21.12.16   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

für die Rückrunde sind jetzt die Meldungen möglich:

o Mannschaftsmeldungen
o Meldung der Aufstellung
0 Spieleranträge

Alle Eingaben müssen am 15. Januar erfolgt sein! Manfred Giel wird die Anträge bearbeiten und die Mannschaftsaufstellungen freigeben. Die Rückrundentermine sind bereits festgelegt; sie beginnen mit einer Ausnahme (Ü1: W&W : Stern Stgt.) frühestens am 23. Januar 2017. Die Aufstellungen der Mannschaften in Ü1 müssen am 16.1.17 genehmigt sein. Die anderen Staffeln spätestens i.L. der 3.KW.

Für die Rückrundentermine gab es noch verschiedene Veränderungswünsche. Diese habe ich nicht eingearbeitet. Ich bitte daher einerseits die betroffenen Mannschaften, dies selbst zu beantragen, als auch die gegnerischen Mannschaften um Entgegenkommen bei solchen Terminveränderungen.

Viele Grüße
Günter Jahn



Pokale A,B,C, 1. Runde sind terminiert
Datum: 09.10.16   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

die Termine der ersten Pokalrunde sind festgelegt! Bei einigen Begegnungen war es etwas schwierig, konfliktfreie Termine zu finden, aber ich hoffe, dass es so passt.

Die erste Runde muss spätestens am 15.12.2016 beendet sein; die nächsten Runden sind spätestens am 15.2.2017 bzw. 31.3.2017 abzuschließen. Die Termine der nächsten Runden werden von mir nach Abschluss der vorangegangenen Runde eingeplant.

In jedem Pokal gibt es Freilose, da nur 14 Mannschaften (A+C-Pokal) oder 13 Mannschaften (B-Pokal) gemeldet wurden. Im A-Pokal sind dies TT-BSG 2013 II und Stern Stgt. II, B-Pokal Roto Frank I, Stern Stgt. IV und Straßenbahn; im C-Pokal Stern Stgt. VI und Stadt Sifi II. Diese Mannschaften erscheinen erst in der nächsten Runde.

Viele Grüße
Günter Jahn



Spiele der Staffeln Ü1, Ü2, A bis E sind terminiert
Datum: 28.08.16   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,
die Termine aller Staffeln sind terminiert und im System eingestellt! Damit frühzeitig Klarheit herrscht, habe ich auch die Rückrundentermine eingeplant.
Wünsche wurden so weit wie möglich berücksichtigt, manchmal kollidierten sie allerdings mit Wünschen anderer Mannschaften oder BSG´s. Ich bitte daher, Einzeltermine, die nicht passen, direkt mit den betroffenen Mannschaften neu zu terminieren.
Die Pokalbegegnungen werden bis Mitte 9/2016 terminiert.
Viele Grüße
Günter Jahn



Saison 2016/2017 Planung und Saison-Vorbereitungen
Datum: 14.07.16   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

die neue Saison kommt bestimmt! In der Zwischenzeit können einige Vorbereitungen getroffen werden. Insbesondere sollten die Spielorte und - zeiten schnell aktualisiert werden, da auf dieser Basis die neuen Spielpläne generiert werden (Anfang August). In der Übersicht:
o Spielort, -tag, und -zeit bis 1.8.2016
o Mannschaftsführer: Name und Verbindungsdaten nach Möglichkeit auch bis 1.8.2016
o Spielerneumeldungen und Mannschaftsaufstellungen müssen bis spätestens 9.9.2016 erfolgen (online oder an Manfred Giel).
o Die Kommunikation erfolgt über die im TTLive hinterlegten Verbindungsdaten (insbesondere eMail-Adressen). Ich bitte deshalb dringend darum, die persönlichen Daten aktuell zu halten!
o Die neuen Spielpläne werden bis 10. August generiert. Wünsche zur Wocheneinteilung (gerade/ungerade) müssen davor mitgeteilt werden. Ein Anspruch auf Realisierung besteht nicht, da konkurrierende Wünsche nicht befriedigt werden können.

Bei Problemen mit dem System versuche ich so gut wie möglich zu helfen.

Viele Grüße
Günter Jahn



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News