BWBV Stuttgart - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Staffeln
Pokalspiele

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Planung Rückrunde
Datum: 20.12.15   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

ab sofort können Meldungen zur Rückrunde vorgenommen werden (Spieler-An- und Abmeldungen, Aufstellungen, Mannschaftsmeldungen, Änderungen bei Adressen, z.B. Mannschaftsführer, Spielorte und Zeiten). Das Zeitfenster ist bis zum 15.1.2016 geöffnet, dann müssen alle Meldungen abgeschlossen sein. Erfolgen keine Eingaben, werden die Daten von der Vorrunde übernommen.

Die Rückrundenspiele beginnen in der KW 4 (25.1.2016). Die Termine werden noch vor Weihnachten veröffentlicht. Ich bitte zu beachten, dass Änderungen nur über den Weg >Absprache mit dem Gegner, >Meldung an den Staffelleiter und Bestätigung des neuen Termins durch den Staffelleiter erfolgen kann. (Ausnahme: z.B. Fehler wegen Terminen an Feiertagen). Termine, die in den Ferien nicht wahrgenommen werden können, bitte wie oben ändern.

Ein schönes, entspanntes und besinnliches Weihnachten sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr wünscht

Günter Jahn



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News