BWBV Stuttgart - Tischtennis
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2016/17
Staffeln
Pokalspiele

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Rückrunde Saison 2016/2017
Datum: 21.12.16   Verfasser: Günter Jahn

Hallo Sportkollegen,

für die Rückrunde sind jetzt die Meldungen möglich:

o Mannschaftsmeldungen
o Meldung der Aufstellung
0 Spieleranträge

Alle Eingaben müssen am 15. Januar erfolgt sein! Manfred Giel wird die Anträge bearbeiten und die Mannschaftsaufstellungen freigeben. Die Rückrundentermine sind bereits festgelegt; sie beginnen mit einer Ausnahme (Ü1: W&W : Stern Stgt.) frühestens am 23. Januar 2017. Die Aufstellungen der Mannschaften in Ü1 müssen am 16.1.17 genehmigt sein. Die anderen Staffeln spätestens i.L. der 3.KW.

Für die Rückrundentermine gab es noch verschiedene Veränderungswünsche. Diese habe ich nicht eingearbeitet. Ich bitte daher einerseits die betroffenen Mannschaften, dies selbst zu beantragen, als auch die gegnerischen Mannschaften um Entgegenkommen bei solchen Terminveränderungen.

Viele Grüße
Günter Jahn



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News